Cesar Millan wieder in Leipzig – unsere Praxis untersuchte die Tiere des Hundeflüsterers

Der bekannte US-amerikanische Hundeflüsterer Cesar Millan war wieder mit seiner Show in der Arena Leipzig. Wie schon vor 2 1/2 Jahren bezauberte er am 12. April 2018 Tausende Zuschauer mit seiner Art, die Beziehung zwischen Mensch und seinem besten Freund Hund zu erklären.

Cesar Millan und Dr. Volker Jähnig beim Casting der Hunde Backstage.

Cesar Millan hatte Probleme, von Köln nach Leipzig zu gelangen. Der Flug nach München war nicht unbedingt zielführend. Trotzdem scherzte der Star schon beim Casting der Hunde Backstage mit den Besitzern und war locker und interessiert.

Die Show zeigte die verschiedensten Facetten des Zusammenlebens von Hund und Herrchen – skurilles und tägliches. Cesars Einfühlungsvermögen auch völlig fremden Hunden gegenüber faszinierte die ganze Halle.