Großes Fest zur Eröffnung des Praxis-Neubaus

Großes Fest zur Eröffnung des Praxis-Neubaus

Am Sonntag, 15. Oktober 2017 feierte unsere Praxis bei herrlichem Herbstwetter und 23 °C die Eröffnung!  Weit über 300 Gäste beglückwünschten uns zu dem Neubau und wurden vom Team durch die Räume geführt. Danach konnten viele interessante Gespräche bei Sekt und Bier auf dem mit Tischen und Bänken bestückten Parkflächen vor der Praxis geführt werden.

Alle Gäste hatten ab 9.30 Uhr die Gelegenheit,  auch den letzten Winkel der Praxis anzuschauen. Bis nach 17 Uhr kamen Patientenbesitzer, tierärztliche Kollegen, Freunde und Bekannte sowie Angehörige um zu gratulieren.

Ein besonderes Highlight war ein Auftritt des Schönefelder Kirchenchores unter Leitung unseres Freundes Peter David mit 2 extra für den Anlass umgetexteten Liedern, die für viel Heiterkeit sorgten.

 

 

 

 

 

 

 

Hier ein paar Fotos unserer vielen Gäste: