Neue Impfvorschriften in 2015 – auch für Tiger!

Neue Impfvorschriften in 2015 – auch für Tiger!

Allen Patientenbesitzern und Ihren Schützlingen wünscht das Team der Kleintierpraxis für 2015 eine starke Gesundheit, Glück und viel Freude miteinander!

 

Im neuen Jahr gelten veränderte Bedingungen für die Ausfertigung von Impfausweisen für den europäischen Reiseverkehr. Die sogenannten „blauen“ EU-Ausweise sind neu gestaltet und jeder Impfaufkleber muss seit 1. Januar laminiert werden, um eine nachträgliche Veränderung zu verhindern.

Auch das hübsche Tigermädchen „Saphira“ (8 Monate) kam am 16. 01.2015 zu uns zur Tollwut-Impfung, da sie einen Auslandsaufenthalt vor hatte. Den Untersuchungstisch musste sie sich erst einmal anschauen… Den Durst löschte sie gleich am Wasserhahn des Waschbeckens… Und zur eigentlichen Impfung nutzte unsere Tierärztin, Frau Kerstin Tärre, lieber das größere Wartezimmer als den Untersuchungstisch…IMG-20150116-WA0004

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner